Neue Feuerwehrleute

Bewertung: 4 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv
 

Neue Feuerwehrleute

Die Feuerwehr Büchen hat 3 neue Feuerwehrleute.
Am 24.6.17 bestanden sie die Prüfung zum Abschluss der Grundausbildung auf Amtsebene.

Mit weiteren Neu-Mitgliedern aus Feuerwehren des Amtes Büchen haben die 3 in den letzten Monaten an zahlreichen Ausbildungsdiensten in ihrer Freizeit das Feuerwehrwesen von Grund auf gelernt.
Rechtliches, Theorie und Praxis bilden nun eine solide Basis, auf der ihre Feuerwehr-Karriere aufgebaut werden kann.
Während ein Kamerad noch seine Volljährigkeit abwarten muss, stehen uns nun 2 neue Einsatzkräfte zu Verfügung.

Sie haben auch Interesse an der Feuerwehrarbeit?
Schauen sie doch mal unverbindlich an einem Dienstabend vorbei! Wir freuen uns!
Der nächste Dienst ist am 21.7.2017.